Joggen/Stand up paddling mit Hund

Übungszeiten nach Absprache

2019 fanden sich 3,4 Hundebesitzer, die hin und wieder mit ihren Hunden zusammen joggen gehen wollten.
Mittlerweile sind wir zu zehnt beim Joggen, haben beim Stadtlauf Singen mitgemacht,  im April am “Strong Dog Wild and Dirty South” teilgenommen und den “Tough Dog” auf der To-Do-Liste.
Da das Joggen im Sommer für Mensch wie Tier ab einer gewissen Temperatur zu anstrengend wäre, haben wir mit dem Stand-Up-Paddeln mit Hund bereits 2021 eine Sommer-Alternative gefunden.
Die Anzahl der Mitpaddler steigt wöchentlich, sodass mittlerweile gute 30 Hunde Bretterfahrungen machen durften und ca. 15 gehen regelmäßig auf den See.
Neben dem Spaßfaktor geht es uns hauptsächlich um den gesundheitlichen Aspekt für unsere Hunde und uns.
Bei Interesse einfach bei Melissa melden. Es ist jedermann/-frau herzlich willkommen.