Alltagsbegleiter

Übungszeiten Mittwoch 19:30 Uhr

In unserem neuen Gruppentraining -Die Alltagsbegleiter- kann man nun mit seinem Hund den Alltag trainieren. Unterschiedliche Themen werden hier behandelt. Das richtige Laufen an der Leine, das Verhalten von Mensch und Hund in verschiedenen Situationen, Hundebegegnungen und vieles mehr. Jeder der mit seinem Hund Probleme im normalen Alltag hat, kann gerne an diesem Gruppentraining teilnehmen. Natürlich aber auch alle, die von Anfang an, das gute Zusammenleben im Alltag stärken wollen. Aber Spiel und Spaß kommt hier auch nicht zu kurz. Geschicklichkeitsübungen, Hindernislauf und Übungen für die Bindung zwischen Mensch und seinem Hund sind mit Teil dieses Trainings.

Unsere Übungsleiter Manu und Christina nehmen sich hier Zeit für jeden einzelnen und überraschen jede Woche mit anderen Themen. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf Euch.

Übungsleiterin:
Christina Specht | Tel: 0171 / 9872234

Übungsleiterin:
Manuela Riedmüller | Tel: 0162 / 9121668